Samstag, 10. Juli 2010

Hitzewelle an der Ostküste

Diese Woche hatten wir hier eine Hitzewelle. Es war echt sooo unerträglich heiß. Hatten morgens um 8 schon immer 28°C und am Dienstag hatten wir 40°C. Die anderen Tage hatten wir "nur" 37°C. Am Donnerstag hats endlich mal etwas geregnet. Heut ist es zwar auch sehr heiß, aber es ist bewölkt....
Ansonsten war die Woche eigentlich ziemlich ruhig...irgendwie sogar schon langweilig.
Jack war die ganze Woche auf einem Hockey-Camp in New Jersey und Cooper hat wieder bei den Großeltern geschlafen. Musste aber trotzdem jeden Tag um halb 9 zur Oma fahren und ihr helfen, Cooper und Alexandra fürs Camp bereit zu machen. Dann hatte ich eigentlich den ganzen langen Tag Freizeit. Manchmal musste ich ein paar Aufgaben von meiner Hostmom erledigen (neuen Polster kaufen, Wäsche von Reinigung abholen, einkaufen,..), aber das wars dann auch schon.
Jetzt bin ich halt öfters zum Strand gefahren und durch die Stadt von Stamford gebummelt.
War auch ganz schön. :)
Am Montag war ich das erste Mal im Zumba-Unterricht. Voi cool! :) Ziemlich anstrengend und kompliziert - man muss so viele Bewegungen gleichzeitig machen und das alles geht soo schnell. Und den Hüftschwung und die Tanz-Schritte hab ich noch nicht so gut drauf... hihi :D
Aber das werd ich schon noch lernen. :)
Am Mittwoch musste ich mal wieder Rhett vom Baseball-Camp abholen und ihn dann zu einem Baseball-Spiel bringen. Dann musste ich ihn auch noch abholen (obwohl eigentlich ausgemacht war, dass er mit wem anderen mitfahren kann - deswegen musste ich vom Abendessen bei den Großeltern weg...aber naja, hab dann etwas Geld von Rhett's Mom als Dankeschön bekommen).
Am Donnerstag Vormittag hatten wir ein kleines Au Pair-Treffen beim Starbucks. Das war ganz gemütlich (und hat mich gleich wieder etwas abgelenkt -hatte am Morgen nämlich etwas Heimweh... :-/ ).
Am Abend hatte ich endlich mal wieder ein Softball-Spiel. Aber dieses Mal wars echt langweilig... Hat nicht lang gedauert - und wir haben voll verloren... :-/
Gleich nach dem Match bin ich in die Nachbarstadt gefahren und hab Volleyball gespielt. (Ein anderes Au Pair hat mich darauf aufmerksam gemacht). Jeden Montag und Donnerstag spielen die in der Nachbarstadt für 2 Stunden Volleyball. Das war echt cool. :) Hab 3 andere Au Pairs kennengelernt (2 aus Deutschland und 1 aus Österreich), die echt sehr nett sind. Hab mich gleich gut mit ihnen verstanden. Hat echt Spaß gemacht. Also ich werd sicher öfters Volleyball spielen gehn. :)
Gestern Abend hat mich dann die Vera (Au Pair vom Volleyball) zu sich eingeladen. Hab mich voll darüber gefreut und bin natürlich gleich nach dem Abendessen (das ICH gekocht habe.. heeheh :D ) zu ihr gefahren. Miri (auch beim Volleyball kennengelernt) war auch dort und Franzi (kannte ich noch nicht, ist aber auch sehr nett). Außerdem wurde ich dem neuen Au Pair Annika (Vera's Nachfolge-Au Pair) vorgestellt. War ein sehr gemütlicher Abend. :)

Ich hoff, euch gehts gut!
Bis bald!
Bussis an alle :)


1 Kommentar:

  1. jetzt musste ich mal googlen was zumba ist. hättma wiedermal was gelernt :-))

    AntwortenLöschen